Hier mal wieder ein Post von meinem Artblog…
Happy New Year!

Nightblue Art

Manchmal berührt ein Bild eine besondere Saite in mir und bringt etwas zum Klingen, als würde ich eine Seelenschwingung hören. Bei anderen Bildern spüre ich nicht viel, die sehe ich mehr als eine Art Übung, manche finde ich sogar regelrecht hässlich, aber auch die sind irgendwie wichtig. Ich male nicht, um nur Schönes zu kreieren sondern um allen Teilen von mir Erlaubnis zu erteilen da zu sein. Trotzdem freue ich mich, wenn diese Magie passiert. Dies ist so ein Bild, das ich anschaue und ich spüre wie meine Seele zu fliegen beginnt.

IMG_2276

Es erinnert mich an eine bestimmte Art Traum, den ich immer mal wieder habe. In diesem Traum tanze ich und kann gleichzeitig schweben, so dass ich beim tanzen in der Luft verweilen kann und nur ganz langsam zu Boden sinke.
Entstanden ist dieses Bild aus einigen Endlos-Linien, die die Punkte an den Ecken miteinander verbinden. Dann habe ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

