IMG_1471

2013

neigt sich dem Ende zu. Es war ein spannendes Jahr für mich, das schwierig begann mit einer gesundheitlichen Krise, sich dann öffnete in viel Freude, Tanz, Abenteuer und die Begegnung mit einer neuen Liebe – und gegen Ende wieder etwas zäher wurde.

Ich habe nicht mehr so viel geschrieben in letzter Zeit. Worte sind zur Zeit nicht so sehr mein Medium, das kann sich aber jederzeit wieder ändern. Nun gilt es erstmal die Feiertage zu überstehen. Ja, Weihnachten ist nicht so mein Ding, da ist mir zuviel Zuckerguss im Spiel. Ich bin der Meinung wir Menschen sollten uns immer der Liebe zuwenden, nicht nur plötzlich an Weihnachten. Ausserdem nervt mich der Kaufrausch, diese ganze Scheinwelt.
Aber ich liebe die ganzen Lichter, und meinem Sohn zuliebe spiele ich das Spiel ein wenig mit.

Danke an alle Blogger, die mich in diesem Jahr inspiriert und ein bisschen auf meinem Weg begleitet haben.

Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel!

IMG_2031

