Schon irgendwie cool, wenn die Hosen plötzlich locker sitzen. Zwei Stück musste ich sogar schon aussortieren, weil sie einfach zu weit und nicht mit Gürtel tragbar sind. Die vererbe ich einer Freundin, die auch gerade am Pfunde loslassen ist – mit Hilfe des Vital Coach’s.

Ich habe gar nicht mehr viel über den Vital Coach geschrieben, weil die Wirkung doch sehr subtil und schwer zu greifen ist. Ich kann nur sagen, dass mir die Übungen sehr gut getan haben, vor allem das Sprechen der Affirmationen. Ich finde die Sätze sehr gut gewählt, man spürt, dass Thorsten Weiss selbst durch diesen Prozess gegangen ist und dass er sehr tiefe Muster erkannt hat, die dazu führen, dass man oder frau Gewicht festhält. Das kann natürlich verschiedene Gründe, und vor allem auch mehrschichtige Ursachen haben. Bei mir jedenfalls hat sich viel getan: ich habe, ohne mich anzustrengen, 7 Kilo in drei Monaten losgelassen und mein Essverhalten hat sich von innen heraus verändert. Ich habe mir selbst keinerlei Verbote aufgestellt sondern mich ganz auf den Wunsch konzentriert, mich so vital und nährstoffreich wie es mir möglich ist, zu ernähren. Es ging mir ja nie um eine Diät sondern darum eine Ernährungsweise zu entwickeln, die mir dauerhaft gut tut und die für mich auch lebbar ist. Ich möchte Freude am essen haben und mich vital und gesund fühlen. Dabei hat mich der Vital Coach optimal unterstützt, ich kann es 100%ig weiterempfehlen!

http://www.behealed.de/vitalcoach/index.html

