6311_465102730224784_64288981_n

 

Selbstliebe und Selbstausdruck ist das alles durchdringende Thema bei mir… oder vielleicht sogar bei so ziemlich bei jedem?

Ich liebe mich

Ich lebe mich

sind die perfekten Heilsätze, Heilgefühle, Heiltaten für mich bei jedem auftauchenden Schmerz, bei jeder Verspannung, jeder Angst.

Ich liebe mich

bedeutet: ich bin ok. so wie ich gerade bin, mit all meinen Verschrobenheiten, noch mehr:ich bin sogar liebenswert mit allem, was ich bin.

Ich lebe mich

bedeutet: ich drücke alles aus, was mich ausmacht, auch das, was andere seltsam finden mögen, ich stehe zu mir und bin einfach so wie ich bin, sichtbar vor mir selbst und anderen.

Das übe ich jeden Tag. Wenn es mir schwerfällt, stelle ich mir vor, wie Jesus mich betrachten würde. Das hilft eigentlich immer.

Ich liebe mich.

Ich lebe mich.

