Hier ein paar Worte von Thorsten Weiss:
Wie wäre es mal mit einem Zellleuchten-Tag? Beginne Deinen Tag mit einem Glas reinem Wasser. Nach 15 Minuten machst Du Dir einen Weizengrassaft. Dann 20 Mintuten spazierengehen. Wieder zu Hause machst Du Dir einen leckeren Saft aus Gurke, Sellerie und Sprossen. Zum Mittagessen einen Green Smoothie mit Superfood oder eine rohe Gazpacho. Und viel viel viel Wasser zwischendurch. Abends wieder einen Saft aus dem Blender oder einen deftigen Smoothie. Meditiere viel, ruhe Dich aus, nimm ein (Fuss-)Bad, Sauna oder mache etwas anderes erlösendes. Du wirst Dich nicht nur jünger fühlen und viel besser aussehen sondern von INNEN strahlen und noch glücklicher sein!!

Nur in einem erleuchteten Körper lebt ein erleuchtetes Bewusstsein. Es gibt zahlreiche Ernährungslehren, die dieses empfehlen und jenes verbieten. Thorsten Weiss und Jenny Bor aber gehen tiefer und betrachten die energetischen Ebenen und Schichten der Nahrung. Ein respektvoller Umgang mit Lebensmitteln, Freude bei der Zubereitung sowie Aufmerksamkeit und Liebe beim Essen selbst beeinflussen die Wirkung der Nahrungsmittel im Körper mehr als etwa ihr Nährstoffverhältnis. Entwickle ein tieferes Bewusstsein für Nahrung, dann wirst Du fühlen, was richtig für Deinen Körper ist. Und energetisch hoch schwingendes Essen bringt Deine Zellen zum Leuchten. Entdecke einen neuen Lifestyle, der mit Rohkost, Green Smoothies und Super Food Deine Nahrung zu etwas Erhebendem und Erleuchtendem werden lässt.

416372_4020098509491_467919464_o

Ein neues Nahrungsbewusstsein für die Neue Zeit:

Ich erlaube mir, neue Ess-Gewohnheiten zu entwickeln und gesünder und vitaler zu sein, als ich jemals geglaubt habe, das möglich ist

Ich liebe meinen Körper und ich entscheide mich nun dafür ihn liebevoll zu nähren

Ich stelle mir eine positive Zukunft vor, in der meine Zellen leuchten

Ich öffne mich heute für die Quelle des Wissens über natürliches, unverarbeitetes und rohes Essen

Ich höre erst in mein Inneres bevor ich etwas esse

Ich weiß, dass eine höhere Lösung immer da ist

Heute ist ein guter Tag für mich. Der beste Tag, um eine Entscheidung für mich und meine Gesundheit zu treffen

Mein Geist ist offen für die Natur und das was sie uns schenkt

Ich erlaube mir gesünder zu leben, als ich mir jemals erträumt habe

Ich bin es mir wert, meiner Ernährung einen hohen Wert beizumessen und Geld darin zu investieren

Ich weiß, dass heute der beste Tag meines Lebens ist, um damit zu beginnen, mich von den Suchtstoffen der Lebensmittel abzugrenzen und zu lösen

Ich fokussiere mich darauf, meinen neuen Ernährungs-Stil zu organisieren

Ich erschaffe, was ich möchte, ganz einfach und voller Leichtigkeit

Ich erschaffe mir nun mein wundervolles, leuchtendes und vitales Leben

Ich vergebe mir und meinem Körper dafür, was ich mir und ihm angetan habe

Ich folge meiner inneren Führung stets mit Handlungen und lasse jetzt zuckerhaltige Speisen und Getränke los

Ich löse mich von allen Emotionen in meinem Leben und genieße meine Nahrung frei und vital

Mit jedem Atemzug werde ich noch bewusster und atme vitalisierende Lebensenergie ein, die meine Zellen leuchten lässt
Mein Universum arbeitet immer auf perfekte Weise und hilft mir, mich zu entwickeln und frei zu sein

Ich bin voll von Lichtkraft in meinem Herzen

Ich bin frei und genieße die Reinheit von authentischer Nahrung

 

http://www.behealed.de/vitalcoach/index.html

