IMG_0949

grüner Smoothie of the day:

ein bis zwei Handvoll Basilikumblätter

1/2 Melone

1 Orange

Spirulina Pulver

dies ist einer der leckersten Smoothies aus meiner Rezepte Sammlung. Seit etwa anderthalb Jahren trinke ich mit kleinen Unterbrechungen fast täglich einen Liter grüne Smoothies. Seitdem hat sich mein Energielevel stark erhöht – auch wenn ich im Moment ein wenig zu kämpfen habe, aber ich habe meinen Smoothie Verbrauch in der Weihnachtszeit auch etwas schleifen lassen, zudem noch Alkohol getrunken, was mir einfach nicht bekommt… und nun liefert mir mein labiles System sogleich die Rechnung.

Grüne Smoothies wirken stark entsäuernd.  Pflanzengrün liefert dem Menschen in seiner Zusammensetzung die meisten Vitalstoffe aller Lebensmittel. Smoothies sind leicht zubereitet, superlecker und voller Vitalstoffe und für den Körper leicht verwertbar. Mehr Infos, Rezepte etc. finden sich auf dieser Seite:

http://gruenesmoothies.de/blog.php/vitamine-mineralien-vitalstoffe/

Ich schwöre auf grüne Smoothies!

